Ein Junge vor der Kamera

Composing

Noch immer dabei mich im Composing zu üben, sehe ich mir viel bei YouTube an. Bei meinen Recherchen fand ich ein Tutorial, welches mein Interesse weckte und mich zum Nachmachen animierte.

Um den eigentlichen Künstler und dessen Idee entsprechend zu würdigen, gleich zuerst die Angaben zu den Quellen, der von mir genutzten Bilder und des Tutorials. Wer nun Lust hat, dieses Composing mal selbst nachzumachen, kann diese Quellen dafür nutzen.

Tutorial YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=JM-esQnGIhQ&list=PLWIypX8pFdkT0zAPgEFDPtQf0qCpIbsYA&index=11

Bild (Rail): https://unsplash.com/photos/m5HKU-TbGaA

Bild (Boy): https://unsplash.com/photos/JZ51o_-UOY8

Bild (Kamera) : https://www.pexels.com/photo/aperture-black-blur-camera-274973

Das von mir nachgemachte Bild, ähnelt sehr stark dem Original. Ein wenig eigenen Geschmack und Style konnte ich meinem Composing, dem ich den Titel „Ein Junge vor der Kamera“ verliehen habe, hoffentlich dennoch verleihen und Zeige es natürlich auch gerne Euch.

Mein Composing

Der Junge vor der Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.