Panzer Shooting in Achen

Truppenübungsplatz Stolberg

In der Woche von Montag bis freitag ab 17:00 Uhr, sowie ganztags am Samstag und Sonntag, außer die rote Flagge ist gehisst, kann man den Truppenübungsplatz in Stolberg betreten. Zu entdecken gibt es pure Natur und Panzer Wracks. Soweit ich informiert bin gibt es 4 an der Zahl auf dem gesamten Gelände verteilt. Aber Achtung: weitläufig und die Panzer sind nicht ausgeschildert, ich habe es mit dem Handy und Maps gemacht, das hat bestens funktioniert. Zwei der Panzer habe ich heute besucht, folgend das Ergebnis. Dem geschichtlichem Zeitpunkt entsprechend in Schwarz-Weiß.

Panzer
Panzer
Panzer
Panzer
Panzer
Panzer
Panzer
Panzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.