Das Boot

In Cuxhaven, gibt es am Hafen eine Aussichtsplattform genannt „Neue Liebe“. Kann ich nur empfehlen für diejenigen die das Maritime mögen. Es werden interessante Infos zu vorbeifahrenden Schiffen, Booten über Lautsprecher mitgeteilt, es gibt Sitzmöglichkeiten die teilweise auch überdacht sind. Genau dort saß ich nun und genoss bei einer „Steifen Brieeese“ 🙂 den Ausblick, lauschte dem Meeresrauschen. Mein Bild des Tages war dieses…. (in dem Moment als ich den Auslöser betätigte kam mir die Möwe vor die Linse, daher ist das Tierchen auch unscharf aber ein sehr toller Effekt für das Bild)

Das Original mit leichter Vignette

Das Boot – Original

Entsättigt

Das Boot – Entsättigt

Schwarz/Weiß mit Körnung

Das Boot SW/ Körnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.